Hoericke Loader
BIG-Digital-Implementierung und Schulung: Digitalisierung der Geschäftsprozesse

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Lande Brandenburg gefördert.
Ziel dieses Projekt ist es, sämtliche Anwendungen, Abläufe und Prozesse, von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugherausgabe, zu digitalisieren.
Wir sind gerne für Sie da

Die Werkstatt

Höricke Werkstatt Auszeichnung
Mit Auszeichnung

Qualität im Werkstattservice

Wir lassen regelmäßig vom TÜV Rheinland unseren Service und unsere Arbeitsqualität überprüfen und wurden Dank sehr guten Testergebnissen bereits 8 Mal mit einer Urkunde belohnt.

Höricke Werkstatt Team
Das Team - Unsere Guten Seelen

Service und Annahme


Das Werkstatt-Team


Karosserie-Team


Unsere Zukunft - Die Auszubildenden

Höricke Werkstatt
Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Brandenburgischer Ausbildungspreis 2022

Unser Ministerpräsident Dietmar Woidke überreichte uns diesen für unser enormes Engagement als Ausbildungsbetrieb. Diese Ehrung ist der Verdienst von uns Allen und wir sind stolz wie Bolle, nicht zu vergessen auch von unseren zahlreichen Auszubildenden, die es mit uns aushalten. Vielen vielen lieben Dank👍.

Die Preisträger des brandenburgischen Ausbildungspreises zeichnen sich durch herausragende Qualität und Kontinuität in der Ausbildung aus, nutzen innovative Ausbildungselemente, geben Raum für die Mitgestaltung digitaler Transformationsprozesse, engagieren sich ehrenamtlich, unterstützen benachteiligte Jugendliche, darunter auch Menschen mit Migrationshintergrund, oder schaffen Ausbildungsplätze für junge Menschen mit einer Behinderung.

Höricke Werkstatt
Modern und zuverlässig

Unsere Werkstattersatzwagenflotte

Das Werkstattersatzfahrzeug ist im Rahmen der Inspektion gratis.
Es stehen 2 ½ Fahrzeugklassen zur Auswahl:

Klasse 1 (4-türige Fahrzeuge)
VW UP, VW Polo, Hyundai i20, Skoda Fabia

Klasse 2 (größere Fahrzeuge)
Hyundai i30, VW Touran, E-Smart, Skoda Octavia, Merdcedes GLA & GLB, Skoda Karoq und Audi A1

Klasse sportlich
Wir haben auch 3 Leihfahrräder.

Alle Pkw sind 4-türige Neufahrzeuge, ausgerüstet mit einer Klimaanlage und Benzinmotor.

DEVK Logo
HUK Logo

Für KFZ Versicherungen

ProfiService Logo
TÜV Logo