Hoericke Loader
BIG-Digital-Implementierung und Schulung: Digitalisierung der Geschäftsprozesse

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Lande Brandenburg gefördert.
Ziel dieses Projekt ist es, sämtliche Anwendungen, Abläufe und Prozesse, von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugherausgabe, zu digitalisieren.
Höricke Radwechsel

Radwechseltermin online

Wenn ihr euren Wunschtermin noch nicht gemacht habt, aber irgendwie nicht zum Anrufen kommt, bucht hier direkt euren Radwechseltermin online.

Schnell & unkompliziert
Hoericke Tuev

TÜV-Tagestermin online

Euer Auto ist wieder zum TÜV dran, ihr seid euch aber nicht so sicher, ob alles in Ordnung ist? Dann sollten wir vor dem TÜV einen Vorabcheck machen, sicher ist sicher. Onlinetermine könnt ihr euch ab sofort über untenstehenden Link buchen, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten – zu jeder Tages- und Nachtzeit. Denkt aber bitte daran, es handelt sich dabei um Tagestermine, also vor Ort warten ist nicht möglich. Wir planen immer ein bisschen Reparaturzeit mit ein.

Schnell & unkompliziert
Hoericke Tuev

TÜV-Wartetermin online

Ab sofort könnt ihr euch hier einen Wartetermin für den TÜV online buchen, diese begehrten Termine stehen euch immer Donnerstag zwischen 16.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung. Einfach eine halbe Stunde Zeit mitbringen, Tässchen Kaffee genießen und mit frischen TÜV, im besten Fall, vom Hof fahren.

Schnell & unkompliziert
Hoericke Unfall

Unfallschadensbesichtigung Termin online

Ab sofort, könnt ihr euch euren Termin für die Unfallbesichtigung online buchen, es handelt sich dabei um Termine bei denen ihr vor Ort bleibt. Den nötigen Termin für die Reparatur machen wir vor Ort, nachdem wir den Schadensumfang einschätzen konnten. Klickt einfach auf den untenstehenden Link und ihr werdet direkt zur Terminbuchung weitergeleitet. Besichtigungstermine stehen euch immer zwischen 09.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung.

Schnell & unkompliziert
DEVK Logo
HUK Logo

Für KFZ Versicherungen

ProfiService Logo
TÜV Logo